Trump erneut an die Macht. Irgendwie kaum zu glauben und doch so deutlich in den Wahlergebnissen zu sehen. Ich wohne in Deutschland, bin nicht direkt betroffen. Und doch sitze ich heute da und kann das schwer begreifen. Fühle mich resigniert. In Europa immer mehr Rechtsruck. Ich liebe die Niederlande – oh die werden von einer […]