Vorwort: Ich bin Fan davon, dass es immer weniger Tabuthemen gibt und Menschen ermutigt werden, offen über Gefühle zu sprechen. Das sollte völlig normal sein! Man kann Gefühle im stillen Kämmerlein mit sich herumtragen oder sich öffnen. Mir tat es gut, diese Gefühle aufzuschreiben. Manche sind eine Momentaufnahme, manche schwelen schon länger. Wem es emotional […]
Happy Adoption Day!
Ich wache auf in einem Haus voller Freunde, es ist der letzte Tag unseres jährlichen Wanderurlaubs. Eigentlich bin ich kein Frühaufsteher, doch an diesem Morgen…