Ich trinke keinen Alkohol. Was für meine langjährigen Freunde so selbstverständlich ist wie für mich, lässt bei neuen Bekanntschaften noch die klassische Wieso-Frage aufploppen. Am Wochenende machte ich jetzt eine neue Erfahrung: Ich besuchte eine Party ohne Alkohol – Detoxnight genannt. Und lernte dabei: Kölner ohne ihr Kölsch? No way.
Wieso Tennis vielmehr Nervenwurstsalat als Sport ist
Tennis: Eine Ballsportart, bei der man den Ball einmal mehr ins Feld spielen muss als der Gegner, um zu gewinnen. Theoretisch. Praktisch auch. Trotzdem liegt…
– Gedankenfetzen –
Zuhause ist, wo die Butter massakriert aussieht. Ist das noch Joggen oder hat der ’ne Pizza im Ofen? Ein Lebensziel erreicht: nach dem Sport heimgekommen…